große Pupillen von Antidepressiva?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt vom Medikament ab. Einige Antidepressiva können (nicht müssen) Mydriasis (weite/grosse Pupilen) als Nebenwirkungen verursachen. Es gibt allerdingsa auch Antidepressiva bei welches das nur sehr selten der Fall ist. Wie gesagt, das hängt vom Medikament ab das du einnimmst. In der Packungsbeilage sollten die möglichen Nebenwirkungen aufgeführt sein. Sonst kannst du auch hier nachsehen.

allinaa367
Fragesteller

danke :)

Im Beipackzettel steht bestimmt etwas zu den Nebenwirkungen.

Hallo Alina, mach dir bitte nicht immer so viele Gedanken und vergiss deinen Arztbesuch nicht.