Plötzlich große pupillen?

So ungefähr  - (groß, Pupille)

7 Antworten

Das bleibt nicht so. Das geht weg keine Sorge du wirst es kaum merken ;) eine ganz normale Reaktion des Körpers.

Entweder weil du gerade aufgestanden bist oder weil du diverse Substanzen zu dir genommen hast was ich jetzt mal nicht denke:)

wenn du eben aufgestanden bist müsste das bald vorbei gehen die augen haben sich noch nicht wirklich an den Lichteinfall angepasst denke ich mal

tmpllif123
Fragesteller

Könnte das vlt daran liegen das ich cola getrunken hab?:D coffein unso

Das sind ganz normal große Pupillen, vielleicht etwas geweitet, aber von groß kann hier keine Rede sein.

Es ist vollkommen normal dass sich die Pupillen bei wenig Licht weiten, um mehr Licht einfangen zu können. Wenn es zu hell wird verengen sie sich damit nicht zu viel Licht ins Auge gelangt.

Das ist Allgemeinwissen und lernt man in der Grundschule.

Wenn es Dunkel im Raum ist wird die Pupille größer, wenn der Raum beleuchtet ist dann kleiner, ist Allgemeinwissen.

...und wenn Du wieder in´s Dunkle guckt, werden sie auch  wieder größer! Sorgen musst Dir nur machen, wenn die Pupille so bleibt, egal wie hell oder dunkel es ist!