Ständig sehr große Pupillen?

3 Antworten

Vergrösserte Pupillen können durch Drogen Konsum, Stress und auch Gehirnschäden auslösen. Es gibt auch noch viele andere Ursachen, aber mir kamen gerade nur die 3 in den Sinn.

Am besten zum Augenarzt gehen. Der kann dir genau sagen was los ist und was man dagegen tun kann. :)

Sunnykuchen
Fragesteller

Also ich finde es eigentlich gut,dass sie so groß sind, nur ich frage mich wieso. :) Danke

Sei doch froh....Früher wurde ein Extrakt aus Tollkirschen in die Augen getröpfelt um große Puppilen zu bekommen und schöner auszusehen;)