Verändert sich meine augenfarbe ins Grüne?

5 Antworten

Abwarten.

Das hat ja alles mit melanin zu tun.ich habe mich erkundigt und tatsächlich können sich augen ein bisschen verfärben. allerdings wenn die augen sich zu sehr verändern sollte man sich von einem augenarzt untersuchen lassen.

Woher ich das weiß:Recherche

Durchaus möglich, da sich die Pigmentdichte der Iris, die für die Augenfarbe verantwortlich ist, während der Pubertät ändern kann.

Heyy ich weiß etwas spätbin aber jetzt auch 15 und meine augen sind außenrum komplett grün geworden ,wurden sie bei dir noch grüner? Oder wieder braun?

Habt ihr grüne Fliesen  im Bad , die sich in den Augen spiegeln ?