Hilfe eine meiner pupillen ist plötzlich stark vergrößert und reagiert nicht auf licht!

4 Antworten

  1. das auge könne überanstrengt sein
  2. vill ne allergie oder so wegen den kleben kommt drauf an hattest du schon öffters künstlich wimpern wenn ja ist die allergie erher und wearscheinlic

was du machen könntest vill das auge algemein kühlen also blos mit nen naßen tuch ( kein kühl pett !!!) und aucgen zu machen und schlafen :D

LG Ramo

mushimausal
Fragesteller

ist das 2.mal mit den wimpern und beim 1.mal hatte ich das nicht... : /

ich finde, du solltest dich ins krankenhaus fahren lassen. vielleicht kommts vom wimpernkleber, aber vielleicht kommts auch von einem gesundheitlichen problem. du solltest dich zumindest telefonisch beraten lassen, ob eine untersuchung jetzt sofort erforderlich ist.

Das könnte an dem Kleber der falschen Wimpern liegen. Ansonsten gibt es andere Ursachen: Drogen, Der Wimpernkleber oder Augentropfen die Atropin oder Belladonna enthalten. Wenn es bis morgen früh nicht besser ist, m u ß t Du zum Augenarzt gehen. Da hilft alles andere nichts.

mushimausal
Fragesteller

ich nehm keine drogen^^ dann wärs ja bei beiden augen. ist aber nur beim linken.

florabella  22.09.2011, 22:33
@mushimausal

Wenn es nur eine Deiner Pupillen ist, können es evtl. Augentropfen sein, die Du vielleicht nur in einem Auge benutzt hast!