Wie schafft man es Grosse Pupillen selbst zu bekommen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du lange in der Dunkelheit bist, dann wachsen deine Pupillen, wenn es aber wieder Licht da ist, dann schrumpfen sie. Mal ausprobieren :-)

Sekrahim  11.01.2012, 17:25

Vielen Dank für den Stern.

Ich denke, man kann versuchen, es zu trainieren (habe neulich ein Video gesehen, wo jemand auf ein Mädel zuging, sagte "zeig uns es mal" und für einen Augenblick (und nicht länger) sprangen ihre Pupillen auf die maximale Öffnung.
Aber das wird sicher nicht jedem gelingen und wird auch nicht das eigentliche Ziel sein, denn Du sprichst ja von dauerhaft erweiterten Pupillen, wenn ich das richtig verstanden habe.
Neben wenig Licht erweitert auch Interesse die Pupillen dauerhaft (zumindest solange, wie das akute Interesse besteht, z.B. wenn man einen Zaubertrick verfolgt oder sowas).

Hallo. Das kann man selbst nicht kontrollieren. Schauspieler haben Kontaktlinsen für bestimmte Drehs. Nur der Augenarzt hat Tropfen für die Erstuntersuchung und kann die Pupillen durch Atropin weit stellen, damit er besser unter suchen kann. Aber das verschreibt kein Arzt , weil das nur für Untersuchunszwecke gedacht ist und hilft nicht gegen irgend einer Krankheit. Warum willst du das? Sind sie durch Tropfen erweitert, tut es sehr weh wenn es Draußen die Sonne scheint. Zudem kann man alles was man dicht sehen will wie lesen, nicht sehen für 2 Tage. Das schadet nur. Ja früher haben die Frauen es mit der Tollkirsche gemacht, sie meinten, dass würde auf die Männer schöner wirken. Nur, dass sie sich die Augenschärfe damit kaputt gemacht haben, darüber haben sie nicht nach gedacht. Deshalb macht der Augenarzt dieses nur einmal bei der aller ersten Augenuntersuchung. Sonst nicht. Nur im Notfall wenn es sein muss. Trainieren kann man das nicht weil das ein normaler Reflex ist. Im Dunkeln werden die Pupillen größer, damit wir scharf sehen können. Man braucht mehr Licht. Und da es nachts dunkel ist versucht das Auge mehr Licht zu bekommen und vergrößern sich. Am Tage sind die Pupillen klein weil genug Licht da ist um es einfach zu erklären. Jeh nach Sonnenlicht oder Nebel, dunkle Regentage verändern sich die Pupillen automatisch, sodass man immer gleich gut sehen kann. Warum willst du große Pupillen? Dann darfst du übrigends kein Auto fahren. Kannst nichts lesen, siehst alles verschwommen was Nah vor dem Auge ist und das soll Spaß machen? Nee, bei aller Liebe.Das tut nur weh und du versaust dir dein Augenlicht wenn du irgendwo diese Tropfen bekommen kannst. Wie gesagt kein Arzt verschreibt so etwas. Tamara

smalismith  22.05.2023, 02:42

Ist es es bei ecstacy auch schädlich für die Augen

Im Mittelalter haben die Frauen sich einen Tropfen Belladonna (Tollkirsche) ins Auge geträufelt daher auch der Name....es galt als schön das Frauen einen "tieferen" Blick haben..das Männer das auch machen ist mir allerdings neu...;)

Es sollte auch erwähnt werden das Tollkirschen ziemlich giftig sind und der Augenarzt natürlich nichts verschreibt was die Pupillen grösser werden lässt..zumindest nicht just 4 fun...

Franek  21.12.2018, 16:14

Also gab es damals schon extrem unvernünftige Fashion Victims? *staun

Rauch nen guten Joint und du hast große Pupillen. :D

Anmerkung: Nicht in der Arbeit, Schule oder sonst wo, wo es zu unerwarteten Dingen kommen kann, anwenden.

Ansonsten gäbs eben noch Kontaktlinsen, wie unten schon erwähnt wurde oder du bewegst dich nur im Dunkeln, aber das wär nicht so toll..

AnimexxAOT333  25.07.2019, 20:47

Du hast jetzt nicht ernsthaft gesagt das sich von Gras die Pupillen erweitern oder?🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

anonym1234569  03.06.2021, 23:14

zur info von weed werden die pupillen klein, von chemischem unteranderem ecstasy werden die pupillen groß