Pupillen geweitet, jedoch ohne Grund?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei jedem 10 Patient sind Pupillenerweiterungen durch Medikinet beschrieben.

Vielleicht sprichst Du mal mit Deinem Arzt darüber, wenn die Sonneneinstrahlung stärker wird, könnte das sehr unangenehm werden.

Alles Gute für Dich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
DianaValesko  13.05.2022, 20:02

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich

habe ADS und nehme auch Medikinet habe das auch manchmal sehr schlimm das die so groß werden also ich denke das es an Medikinet liegt

aber sprech das mal lieber bei (d)einem arzt an

viel Glück aufjedenfall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oha, das ist schon ziemlich groß. Also an Medikinet dürfte es eigentlich nicht liegen. Aber wer weiß, bei dir hat das vielleicht diese Nebenwirkung ^^

Wie viel mg nimmst?

ayato69
Fragesteller

30mg

Ifosil  15.02.2022, 14:00
@ayato69

Nagut, das noch nicht wild. Normal sollte das eigentlich nicht sein, bist auch innerlich sehr unruhig und empfindlich für Geräusche? Weil das könnte in Kombination auftreten. (nehme den selben Wirkstoff)

Ifosil  15.02.2022, 14:02
@ayato69

Ja, das ist wegen Medikinet. Würde vielleicht mal ansprechen die Dosis etwas zu senken. Oder dein Körper muss sich noch daran gewöhnen. 30 mg sind nun auch nicht die Welt, aber scheinbar bei dir recht gute Wirkung :)