Wie kann man ohne Drogen große Pupillen bekommen?

4 Antworten

Es hat schon seinen Grund, weshalb die Natur die Anpassungsfähigkeit der Pupille bzw. der Iris entwickelt hat.

Es gibt zwar Augentropfen, die eine vorübergehende Lähmung der Iris und damit eine weitgestellte Pupille bewirken, aber rezeptfrei sind die sicher nicht. Und das ist auch gut so, denn sowas macht man nicht zum Spaß oder um cool auszusehen.

Mit einer so weitgestellten Pupille sieht man wirklich schlecht, einerseits tendenziell ziemlich unscharf, vor allem aber kann sich das Auge damit nicht mehr an unterschiedliche Lichtverhältnisse anpassen, es wird bei Tageslicht quasi permanent überbelichtet und man fühlt sich stark geblendet.

Sowas zu machen weil man es "geil" findet, ist hochgradig bescheuert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nicht. Frag das mal in der Apotheke

die lassen dich gleich einweisen

aunser233
Fragesteller

Weil ich finde das das gut / swaggy aussieht? Was willst du eiegntlich aber danke für die antwort das es nicht geht.. schade :/

Nein. Sowas ist total gefährlich für deine Augen. Die Iris soll ja vor zuviel lichteinstrahlung schützen. Wenn sie das nicht tun kann weil du sie daran hinderst (mit Tropfen) dann kannst du davon blind werden.

Sieht bestimmt auch swaggy aus so ein weißer Stock oder?

Licht ausschalten.

aunser233
Fragesteller

Schau die frage an "Auch ohne licht"

aunser233
Fragesteller
@paulo777

ok schade man sollte mal tabletten oder tropfen oder sowas dafür einführen weil finde sowas sieht echt modisch und swaggy aus

aunser233
Fragesteller
@aunser233

lol habe glaube eine neue marktidee gefunden stelle eine neue frage warte

aunser233
Fragesteller
@paulo777

Na hab nachgeschaut die sehen zu unnatürlich aus und will für sowas auch ehrlich gesagt keine kontaktlinsen tragen das ist zu viel aufwand will nur ganz normale augen bloß mit großen pupillen und dafür höchstens morgens 1x was einnehmen oder so