Frage von okaybad, 92

Was kann man gegen Drogen herbeigeführende große Pupillen tuhen?

Antwort
von surbahar53, 42

Es gibt Drogen, die wirken auf das parasymphatische Nervensystem (beruhigend) und andere wirken auf das sympathische Nervensystem (anregend). Bei der ersten Form kommt es zu einer Verengung der Pupille, bei der zweiten zu einer Erweiterung. Je nach dem welchen Effekt Du kaschieren möchtest, musst Du also die jeweils gegenteilige Droge einwerfen. Dieser Rat wird allerdings nicht zur Nachahmung empfohlen.

Kommentar von JordanBelford9 ,

also um VOn Teilen oder KOks runterzukommen einfach bisschen Heroin spritzen und keiner merkt dir deine Teller mehr an ;)

Kommentar von Gentlem4n ,

gleich mal ausprobieren

Antwort
von mairse, 31

Dagegen kann man akut nichts machen außer eine Droge zu nehmen die den genauen gegenteiligen Effekt auf die Pupillen hat.

Antwort
von Durchgedrehter, 24

Tipp 1 Überhaupt keine  Drogen erst nehmen , Tipp 2 Fahrrad Stirnlampe vors Auge binden hehe

Antwort
von GravityZero, 67

Wäre mir neu dass dadurch Pupillen entstehen. Oft zerstören Drogen aber Hirnregionen welche für die Grammatik zuständig sind.

Kommentar von Svenson90 ,

Soooo geil diese Antwort!😂😂😂

Kommentar von okaybad ,

Ja kann sein, falls du mich meinst, es sollte herbeigeführte heißen, Ich war etwas müde

Kommentar von GravityZero ,

Lass mich raten....von den Drogen?

Kommentar von okaybad ,

Ja, daran liegt es...

Antwort
von Prxty, 9

Sonnenbrille oder farbige kontaktlinsen

Antwort
von thxii, 10

Nichts, nimm deine Drogen am besten nicht wenn du noch etwas zu erledigen hast oder arbeiten musst...

Kommentar von lucadavinci ,

Du wurdest Vermisst hahaahaha

Kommentar von thxii ,

Haha <3

Antwort
von gabaniel, 41

Was willst du genau wissen.

Antwort
von Halli79, 30

Also mein Sohn hatte schon bei der Geburt Pupillen. Ganz ohne Drogen.

Antwort
von Uulzos, 33

Du könntest dir ein schönes Mädel suchen..und ein Auge auf sie werfen..oder 2...immer ne gute Idee wenn man welche über hat!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten