Erweiterte Pupillen bei Blitzlicht Gelb-Rot bei den anderen einfach Rot. Woran liegt das?

2 Antworten

Vielleicht einfach weil diese Personen woanders standen ubd dort der Lichteinfall ein anderer war...

das ist ganz normal das auf fotos mit blitz die pupillen rot sind

hat nichts mit deinem unglaublich gefährlichem und nicht verantwortbarem drogenkonsum zu tun :D

Thunderdome97
Fragesteller

Da hab ich mich nicht richtig ausgedrückt. Es geht um das Gelb-Rote wieso das so ist.

FettesKind  16.02.2016, 22:34
@Thunderdome97

sry da kann ich dir nicht weiterhelfen aber schau mal bei dem link vorbei

ich hoffe dieser beantwortet deine frage NICHT (:

Thunderdome97
Fragesteller

Danke, das hab ich schon Gelesen bevor ich die Frage gestellt habe. Bin mir da aber nicht so sicher weil ohne irgendwelchen Einfluss sind sie ganz normal