Wie lange hat man erweiterte Pupillen auf psychedelische Substanzen?

3 Antworten

Das kann man pauschal absolut nicht sagen. Es ist nämlich nicht nur von Droge zu Droge, sondern auch von Person zu Person ziemlich verschieden. Die Dosis spielt dabei natürlich auch eine Rolle.

Deni5001
Fragesteller

Also nicht sowas wie 24 Stunden nach Einnahme werden sie langsam wieder normal  ?

Danke für die Antwort :)

disgud  17.03.2017, 17:02
@Deni5001

Wenn die Wirkung nachlässt, werden eigentlich auch die Pupillen wieder kleiner. Sollte also normalerweise weniger als 24 Stunden dauern.

disgud  17.03.2017, 17:10
@Deni5001

Es gibt zum Beispiel auch Personen, bei denen sich die Pupillen kaum merklich verändern.

ich hab schon sehr viel konsumiert und jei mir persönlich sind meine pupillen riesig, auch nach dem schlafen bei Lsd z.B. 8:00 eingenommen 9:00 riesige teller und um 20:00 teller, die aber bisschen kleiner werden um 2:00 nachts am nächsten tag weg bei mir.

Deni5001
Fragesteller

Danke, is halt schon 4 Jahre her😂🤗

Das kann man so nicht sagen. Es kann auch sein dass die Pupillen gar nicht merklich größer werden.

Generell würde ich aber von ~12 Stunden ausgehen. Vielleicht etwas mehr oder weniger.