Unser Kater hat plötzlich starre erweiterte Pupillen, blind?

5 Antworten

Bei sowas würde ich aber direkt mit der Katze zum TA RENNEN. Sobald die Pupillen nicht reagieren kann das alles mögliche sein, sogar ein epileptischer Anfall. Da solltest du dir auch von der Arbeit freinehmen oder ähnlcihes. Ein Notfall TA gibt es in jedem Ort. Bitte also direkt beim TA anrufen und deiner Mietze damit helfen

Was Du beschreibst, könnte u. U. ein Schlaganfall sein.

Handle sofort und bringe den Kater jetzt - und nicht erst um 18 Uhr - zum Tierarzt, denn dann könnte es schon zu spät sein!!!!!

Wie Dir hier alle raten, solltest Du sofort mit Deinem Kater zum TA gehen und nicht bis 18 Uhr warten, denn das hört sich nach Notfall an.

das kann nur ein Tierarzt feststellen

ja, z.b. durch einen Schlaganfall kann er von jetzt auf gleich blind sein.... also ab zum arzt