Katze hat braunen Fleck im Auge?

3 Antworten

geh halt zum Tierarzt und lass das abklären

meine Katze hatte mit 5 Jahren auch so einen Fleck im Auge, als ich sie adoptierte

sie ist jetzt etwa 9 Jahre alt, hat den Fleck immer noch und es macht keinerlei Probleme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eine Britisch Kurzhaarkatze (erwachsen adoptiert). 🐅💗

Wenn du dir so große Sorgen machst, dann gucke doch mal ob du einen Tierarzt findest, der irgendwie auch speziell für Augenerkrankungen geschult ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung