Meine katzte hat gelbe Flecken.... Was ist das?

5 Antworten

die hat bestimmt ihre Nase irgendwo reingesteckt wo irgendwas abgefärbt hat. Hast Du mal einen feuchten Lappen genommen und geschaut ob es abgeht ?

Fragequeen1111
Fragesteller

Ne geht leider nicht ab sie wehrt sich auch dagegen

William1307  27.05.2021, 19:15
@Fragequeen1111

Ok - dann musst Du warten bis es die Katze selber weggeputzt hat :-) Es sieht jedenfalls nicht nach einer Krankheit aus.

Wenn es sich nicht wegwischen lässt, solltest Du vielleicht trotzdem mal zum TA gehen, einfach zu Deiner eigenen Sicherheit.

Irgendwo hat sie sich „bekleckert“ . Wahrscheinlich kannst du es mit etwas warmem Wasser weg putzen oder die Katze macht es selbst.

L. G. Lilly

Ich weiss nicht was dass ist aber dass hat meine katze auch schon lange ich denke aber du solltest trozdem mal zum Tierarzt gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fragequeen1111
Fragesteller

Hat sich aufgeklärt ist von selber weggegangen 😉

Wenn sie Freigängerin ist,handelt es sich vermutlich um Blütenstaub.

Lässt sich auch schlecht wegwischen!

Fragequeen1111
Fragesteller

Gut da muss ich mir ja keine Sorgen machen sie ist sehr oft draußen