Katzenjunges gefunden, welche Rasse?

Die Kleine - (Katze, Katzenjunges, Rasse)

9 Antworten

Da wird tatsächlich irgendwas Langhaariges mitgemisch haben.

Wichtiger als die Klärung der Rasse ist allerdings die Frage, warum ihr die Katze von den Geschwistern getrennt habt.

Bringt die Tiere bitte sofort wieder zusammen. Sollte, wenn die Katzen mindestens 12 Wochen alt sind, eines von ihnen einzeln abgegeben werden, bitte ausschließlich zu einer anderen jungen Katze dazu, Verhaltensstörungen in irgendeiner Form sind sonst sicher.

Hi,

das ist ein Laanghaarmix.

Das kitten sollte auf gar keinen Fall alleine aufwachsen müssen! Wie kann man so junge Kitten bloss trennen?

Wer hat denn die anderen beiden Kitten gekauft? Könnte dein Kitten noch für ein paar Wochen zu seinen Geschwistern?

October

freddyrike
Fragesteller

Nein wir haben leider keinen Kontakt zu den anderen Abnehmern der Geschwister, aber ganz allein muss sie nicht aufwachsen, da wir 3 weitere (zwar Erwachsene) Katzen haben und eine hat die Kleine auch schon angenommen und spielt mit ihr usw.

Die Katzen sollten mit einer erwachsenen souveräne Katze aufwachsen um Verhaltensstörungen zu vermeiden.

Es kann so ziemlich alles sein. Wartez mal bis sie größer ist, dann erkennt man mehr

freddyrike
Fragesteller

Wir haben noch 3 weitere Katzen und eine hat die Kleine schon angenommen, die Anderen sind noch etwas kritisch was sie mit dem Zwerg anfangen sollen, aber das wird schon.

Das ist wahrscheinlich ein Mix aus verschiedenen Rassen (:

Sieht aus wie meine Katze und die ist eine Mischung aus Main coon, Perser und deutsche Hauskatze