Maine Coon ohne Papiere, Preis?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich kann dir aus Erfahrung sagen das 350€ eig. auch ohne Papiere zu wenig sind. Die meisten Maine Coon Kätzchen kosten so um die 500€ und mit Papieren und aus guter Zucht so um die 800-1000€ :O

Und nie beim TA? Hmm..ich wäre bei so etwas sehr sehr vorsichtig!

Es gibt so viele die, die Tiere nur Vermehren um Geld zu scheffeln :( diese Tiere sind meistens sehr krank und das bedeutet sehr hohe TA Rechnungen bis hin zum Tode (in den meisten fällen)

Hoffe ich konnte etwas helfen.

Kauf diese Katze blos nicht! Und wenn ja, mach dich auf noch viel viel mehr Kosten bereit, die du beim Tierarzt los wirst! Die 350€ werden dir als lächerlich erscheinen danach!

Oh man...niemals!!!Ein Babykätzchen hält man nicht alleine,Katzen sind keine Einzelgänger!!!!Und 350 Euro,ohne Papier?Das ist dann keine echte Rassekatze.Bitte tut es dem Tier zu liebe,kauft es nicht.Denn ich glaube ihr seid nicht bei einem Züchter,sondern bei einem Vermehrer gelandet.Ihr unterstütz das Leiden der Katze wenn ihr dort ne Katze holt.

Da hast Du echt.Wahrscheinlich nichteinmal durchentwurmt! Das ist Abzocke pur !!  Sie sollte wenigstens die Grundimpfungen habern und demnach dann auch erst mit etwa 12 Wochen abgegeben werden.Ansonsten wären nicht mehr als150 Euro angemessen. ich gehe mal nicht von einem seriösen eingetagenem,Züchter aus,sondern von einem elendigen zweifelhaften Vermehrer aus,der nur Geld mit den armen Katzen machen will,ohne Verantwortungsbewusstsein ! Wahrscheinlich sind es nichteinmal reinrassige !

Das klingt stark nach einem vermehrer. Lasst die finger davon, wenn die Katze noch nicht einmal bei TA war und euch für den Preis quasi hinterhergeworfen wird.
Ihr unterstützt damit das Tierelend noch.