Maine Coon oder Norwegische Waldkatze?

.

2 Antworten

Vielleicht eine Mischung aus beiden.

Achte mal auf die Größe.

Ich denke aber schon, dass das eine reinrassig sein könnte/ist.

Sonst frag mal den Tierarzt.

MoXXXX
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Der Tierarzt hat es einfach so angenommen als wir sagten es sei eine Maine Coon. Ich hab noch ein Bild hinzugefügt wo man die momentane Größe ungefähr sieht. Allerdings nur im Liegen.

LittleCoon  13.11.2020, 22:38
@MoXXXX

Das passt wohl mit Maine Coon.

Find deinen Tiger übrigens echt schön.

Auf Anhieb hätte ich sogar auf Maine Coon Hauskatzenmix getippt. Ich finde auch die Ohren zu groß für eine Norwegische Waldkatze, aber das ist bei jungen Katzen wirklich schwer zu sagen. Da sind die Ohren oft noch „zu groß“.

Aber egal was nun, sie ist wahnsinnig süß und wird sicher mal eine Schönheit.

L. G. Lilly