Warum bin ich ab 11 Uhr am Vormittag immer müde?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest einen kleinen Snack zu dir nehmen, der etwas Energie liefert. Ein Apfel tut es meistens schon 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich ist der Blutzuckerspiegel im Keller, vielleicht einen Apfel usw. essen, dann geht es wieder bergauf. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war in meiner Schilddrüsenunterfunktion beispielsweise immer schon so ab 11 Uhr wieder müde. Lasse das mal abklären. Aber nicht nur den TSH Wert, sondern auch T3 und T4 und lasse dir vom Arzt nicht einreden, ein TSH bis 4 ist ok - ist er nicht. Ich hatte 2,4 und war voll in der Unterfunktion. Jetzt bin ich so in etwa bei 1,0 und mir geht es erheblich besser.

Wäre eine Möglichkeit von vielen. Am besten du lässt mal alles durchchecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sommerwetter?

Zu spät ins Bett?

Sauerstoffmangel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?