Schon um 19/19:30 komplett müde, was kann ich dagegen tun?

2 Antworten

Hey,

Dein Körper muss sich an diesen neuen Biorythmus erst wieder gewöhnen, weil du ja vorher zu ganz anderen Zeiten geschlafen hast. Zudem muss sich dein Körper auch daran gewöhnen, so lange am Stück zu arbeiten und durchzuhalten. Das kann auch mal ein paar Wochen dauern, bis du damit wieder klar kommst.

Wichtig ist, das du auf jeden Fall genügend Schlaf bekommst und auch an einem Stück durch schläfst. Dann sollte sich dein Körper mit der Zeit wieder daran gewöhnen:)

Lg Melanie

Du brauchst keine Hilfe! Dein Körper braucht ganz einfach Schlaf und den holt er sich - so einfach ist das ;-)

Alles Gute und viel Erfolg im Praktikum!