Darf ich trotz großer Pupillen Sport machen?

2 Antworten

Ich würde es sein lassen. Wenn die Pupille weit geöffnet ist, bekommt das Innere des Auges auch viel Licht ab. Sonnebrille wäre anzuraten, wenn du draußen bist! Die ist beim Fußballtraining aber nicht okay.

ALE2004
Fragesteller

Habe den Arzt gefragt der meine wenn ich keine Kopfschmerzen habe und die Pupille sich bisschen verkleinert hat ist es ok

mjutu  30.06.2020, 16:28
@ALE2004

Gut. Danke für die Erklärung! Das fehlt bei ganz vielen Fragen hier im Forum.

ALE2004
Fragesteller
@mjutu

Meine sind zum Glück kleiner geworden 😂👍🏽

Frag den Augenarzt, der weiss es am Besten. Einfach kurz anrufen und nachfragen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung