Fußball Training trotz Spätschicht?

2 Antworten

Nein das wird nicht möglich sein. Glaube kaum das du bei einem Verein spielen kannst ohne Mannschaftstraining und es gibt kein Nachttraining im Profi - und Amateurbereich. Das einzige ist das Profis nach einer Auswärtsfahrt in der Nacht noch auslaufen mehr aber auch nicht.

Da bleibt dann nur vielleicht mit Freunden oder Kollegen Fußball zu spielen .

Gäbe es denn gar keine Möglichkeit, Frühschicht zu arbeiten? Dann wäre das natürlich machbar und du kannst dann sorgenfrei einem Verein beitreten.

Krabbynator1996
Fragesteller

Frühschicht ist leider voll besetzt sonst hätte das natürlich als erstes probiert