Was brauche ich als Fußball-Torwart?

4 Antworten

Torwarthandschuhe auf jeden Fall. Dann gibt's lange Trikots die an den gelenkten gepolstert sind, gibt's auch als Hosen die an den Seiten gepolstert sind sonst gibt's eigentlich nichts weiteres.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 15 Jahren Fußball.

Torwarthandschuhe (am besten die, die nicht nach hinten umknicken können), Ein Torwart-Trikot für die Freizeit (kriegst ja noch eins vom Verein), die Fähigkeit schnelle Bewegungen gut zu erkennen, psychischen Druck gut abkönnen, Fußballschuhe (geeignet für Rasen oder Kunstrasen je nachdem wo ihr spielt), Schienbeinschoner, Stutzen, Kurze Torwarthose (ja es gibt welche extra für Torwärte mit Polsterung) und natürlich Spaß am Fußball ^^
Viel Spaß und Glück dabei

Fußballschuhe und Torwarthandschuhe sind wichtig.

Sportzeug und ggf. ein paar Torwarthandschuhe.