Handgelenk gebrochen als Torwart?

3 Antworten

Geh mal zu einem Sportmediziner, der sich mit Handball auskennt. Der kann dir dazu mehr sagen. Ein Tipp von mir: Pass auf deinen Körper auf. Sport ist wichtig. Aber wenn du dich beim Amateurfußball oft oder schwer verletzt, kann es sein, dass du die Folgen den Rest deines Lebens spürst. Das wäre sehr ärgerlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, Jason !⚽️

Wenn du schon öfter Probleme mit deinem Handgelenk hattest, dann sind sie vermutlich zu schwach.

Ich würde dir raten, mal mit einem Sportarzt darüber zu reden.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️

Renate2804  07.07.2021, 01:57

Hi, Jason, vielen Dank für deine Bewertung. ⚽️

Jason582005
Fragesteller
@Renate2804

Danke nochmals persönlich, ich werde in 8 Wochen dann mit ein Sportarzt reden und bestimmte Übungen fürs handgelenk machen zum stärken 🙆‍♂️