Handgelenk alsTorwart?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

für sowas gibt es Tape oder nutzt einen festen Verband. Sporttape findest du sicherlich in jedem gut sortierten Sportgeschäft oder eben bei Amazon.

Wie hast du das geschafft?

In über 10 Jahren hab ich mir noch nie etwas am Handgelenk zugezogen.

Ich würde es auch mal mit Tape probieren.

Arthe23
Fragesteller

War halt so einer aus der Mannschaft hat volle Wucht von 3 Meter rauf geschossen ich war so blöd und gehe da Hin und das war der mit dem härtesten schuss

19hundert9  07.08.2017, 13:41
@Arthe23

OK, das ist natürlich blöd gelaufen.

Ich kann dir leider nicht sagen wie du am besten das Handgelenk tapest, aber wenn ich du wäre würde ich mal im Internet oder irgendwo versuchen herauszufinden wie man es am besten macht. Du musst das Gelenk ja auch noch bewegen können.