Finger tapen Torwart?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Finger Tape als Torwart finde ich nicht so sinnvoll um sich Richtig zu schützen können. Handgelenk Tape finde ich auch echt nicht Sinnvoll, den es stört und erschwert auch das Spielen dann.

Den Fingersave=Fingerschutz mag nicht jede/r Torwart/Torhüterin, da es das Greifen auch etwas erschweren kann, wenn man nicht den Richtigen für Sich findet.

Ich kann nur echt gute Torwart Handschuhe empfehlen von Reusch, da kann man das Fingersave auch Raus nehmen, bei den teuren Artikeln. Ohne Fingersave sind die auch schon echt sehr teuer, aber passen sich echt gut an.

Es gibt auch welche ohne Fingersave und mit Handgelenk Schutz, da nutze ich Erima Torwart Handschuhe als Frau die Slim, die haben echt auch guten Handgelenk Schutz.

Jako ist auch noch sehr gut und Eng Anliegend, mit viel Handgelenk-Schutz, als Torwart-Handschuh.

Am Besten Du gehst in ein großen Sport-Laden und probierst verschiedene Größen einfach mal von verschiedenen Herstellern an, den auch da gibt es Vor.-Nachteile im Hand Gefühl und Anpassung an der Hand.

Die können Dich echt gut beraten, wenn Du ein guten Verkäufer hast, der Ahnung hat und Dir Vor.-Nachteile der Marken auch gut erklären.

Bin selber Torhüterin und habe die Unterschiede schnell gemerkt, welche Mir am Besten zum Training oder zum Freundschaft oder Liga-Spiel am besten nutzen.

Falls mal was mit deinen Handgelenk sein sollte, kannst Du damit auch zum Sport-Mediziner gehen oder wie ich es mache, lieber Sport-Salben verwenden, wenn es nicht so schlimm ist, das ganze, wenn Du Dich mal verletzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung