Zwei unterschiedlich große Pupillen?

2 Antworten

Eine endgültige Antwort habe ich natürlich nicht, aber weil bisher niemand geantwortet hat, würde ich auf ein neurologisches Phänomen (im Gehirn, den Hirnnerven) oder der Durchblutung im Auge tippen.

Das könnte irgendwas harmloses sein, allerdings auch etwas ernsthaftes. Deswegen würde ich in diesem Fall dazu raten, zum Arzt zu gehen und das noch einmal zu erzählen.

Hast du mal mit Migräne zu tun gehabt? Du schreibst in anderen Fragen, dass du mit Drogen zu tun gehabt hast - hast du in der letzten Zeit irgendetwas genommen?

Ich wünsche gute Besserung! Du kannst gern antworten, wenn du irgendetwas neues weißt.

Geh unbedingt morgen zum Arzt. Unterschiedlich große Pupillen können harmlos sein aber auch auf eine ernste erkrankung hindeuten. Ferndiagnose ist dabei nicht möglich.