weiße Pupille auf fotos

4 Antworten

Alter, dass ist nichts gutes, schlimmsten falls erblindet dein auge. Es gab damals so ein fall wo es das auch gab also geh am besten zum arzt bevor es erblindet! Ansonsten schönes leben noch

paint oder gimp, einfach nach deiner farbe anmalen und unschärfen. beides kostenlos.

jennaKIKI
Fragesteller

dankee, boaa das ich da nich eher drauf gekommen bin :D

In manchen Läden z.B. Rossman oder im Media Markt stehen manchmal so Foto Automaten. Da kannst du es wenn es auf einem Chipn gespeichert ist verändern

Ich will ja hier kein schrecken verbreiten, aber ich hab mal gehört das ,das auf eine Augenkrankheit hinweisen kann! http://de.academic.ru/dic.nsf/dewiki/1323788

jennaKIKI
Fragesteller

ich weiß, aber meine eltern wollen mir nicht glauen :/ ... die werden ja sehn was sie davon haben, wenn ich auf einmal nich mehr da bin -.-'