Welche Augenfarbe habe ich ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast schöne, kräftige blaue Marmorierungen, die durch hellere Einschlüsse eine starke Leuchtkraft haben, Deine Iris ist von einem prominenten, ausdrucksstarken Limbus Ring umschlossen.

Die Pupillengröße ist nicht immer seitengleich, wenn es immer so ist nennt es sich Anisokorie, meistens harmlos und kein Grund zur Besorgnis.

Alles Gute für Dich

DianaValesko  04.04.2023, 08:52

Danke für den ⭐ und alles Gute für dich

Blau grau auf dem bild

Hatte auch vorher nur braune Auge im perso stehen aber nach einen Gespräch zwischen 4 Augen würde mir grün braun zugesprochen