Pupille spiegelt wenn ich in den Spiegel schau, normal?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ganz normal und auch bei längerem Hineinschauen in den Spiegel auf Deine Pupillen besteht keine Gefahr.

Dankeschön für das Sternchen. Freue mich sehr darüber.

Auf der Pupille ist ja ein ganz feiner Wasserfilm, und wie du sicher weißt reflektiert Wasser. Es ist weder schädlich noch unnormal, keine Sorge :-))

auch nicht wenn man da lang mit absicht reinschaut?

schau mal jemanden in die Augen, da kannst du dich auch drin erkennen

Ich hab die Frage nochmal geteilt weil ich gerne wisssen möchte ob es wirklich nicht schädlich ist wenn man in die Pupille länger reinschaut im Spiegel