Sind meine Pupillen groß?

Mein Auge - (Augen, Pupille)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für einen hellen Raum sind die Pupillen viel zu groß. So groß dürften sie nur bei ganz schwachem Licht oder bei Dunkelheit sein.

critter  01.03.2014, 22:18

Danke für das Sternchen! :-)

Auffällig ist das nach "Mainstream"-Ansicht, also leider auch wie es die Polizei sieht. Aber diese Einschätzung hat eine nennenswerte Fehlerquote, kenne das Thema gut als persönlich ebenfalls Betroffener, so sieht das bei mir komplett clean auch öfters aus, interessiert die aber nicht. Ich habe dazu übrigens die Theorie, dass es hier bei den Pupillen in der Tat um eine gewisse Wahrnehmungserweiterung geht, aber eben nicht wg. Drogen, sondern wg. einer Art spiritueller Begabung, einer speziellen Empathie. Du fühlst, spürst oder siehst in diesem Zustand bestimmte Details bei anderen Menschen auf einer subtilen Ebene, die die meisten anderen nicht bemerken.

Meine sind auch oft so groß, ich finde das normal , die weiten sich ja nicht nur wenn du drogen nimmst.

ne voll normal :D die spinnen etrwas