Bei Liebe große Pupillen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey :) tatsächlich weiten sich die pupillen ein wenig wenn man diese person anschaut allerdings ist dies für das menschliche auge kaum sichtbar ! :D

Es ist so wenn du jemanden sehr magst werden deine Pupillen größer aber das gleiche wenn du jemanden hasst

Von großen Pupillen kannst du nicht auf große Liebe schließen. Drogen machen die Popillen groß. Und die Liebe? Leider gibt es keinen Test der zeigt ob der Partner einen liebt.