Schuhe größer machen?

5 Antworten

Die Schuhe wirst du in der Länge nicht verändern können. Wenn die Schuhe für dich nicht zu klein sind und du sie so angenehm empfindest, dann trage sie doch so weiter. Trage meine Pumps auch so, dass die großen Zehen ganz vorn in der Spitze sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die Zehen vorne gegenstossen, sind sie zu klein. Größer machen geht nicht.

Eventuell die innere Sohle rausnehmen.

Da Du sie nicht größer machen kannst, solltest Du Dir neue kaufen. Größere.