Tupac Tot oder Lebendig? Was hat es mit der 7 Theorie zutun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tupac wurde 1996 in las vegas angeschoßen und erlag 7tag späte an seinen verletzungen ... das was du gesehen hast war ein ''hologram'' eine spiglung eines bildes die auf den boden ( dort lag ein spigel) der das bild auf eine folie ( sieht man nicht dahinter stand übrigens snoop dogg ) produzirt wurde ... das lief vor paar wochen bei galileo und du kanst es dir noch ein mal in youtube ansehen dort gibt es erklärungen und das video ... und notfals findeste du auch noch informationen dadrüber in goolge wen du : tupac hologram eingibst ;).

er ist leider für immer tod, RIP KIng Of Rap

Leute guckt euch einfach in Youtube Videos an mit Überschrift Tupac lebt, da wo steht "klick" kann man nicht draufklicken Soorry!!!

dschakk  27.04.2012, 20:43

Schau dir Elvis lebt an....

Also jetzt steht ganz bestimmt fest dass er tot ist.

ich denke nicht das er tot ist. Er schwärmte für einen Künstler, aus 1512 oder so, und dieser ist n seinem Leben auch 18 Jahre untergetaucht. 2pac lebte wie er und kennt/ kannte alle seine Werke. 1996 ist 2pac verschwunden, und lebt er wirklich, könnte er ebenfalls nach 18 Jahren wieder auftauchen, also 2014. Paar tage hat er ja noch.