Lebt 2Pac wirklich noch? Brauche einen Experten ...

5 Antworten

Falls Amaru noch am Leben wäre, währe es zu hundert Prozent ans Licht gekommen!

Irgendjemand hätte ihn sicherlich verpfiffen! Jetzt sagt mir nicht ihr kennt die Menschen nicht!

Hey ich kann dir sagen was mit Tupac passiert ist nur ob du mir glaubst musst du entscheiden. Also es war so Tupac wurde zur seiner Zeit zu den größten Rapper der Welt und somit hatte er auch viele Verfolger, die ihn zuhörten und ihn Glauben schenkten. Tupac war nicht dumm und er wusste das wir in einer Welt leben die von reichen Menschen geleitet wird wie sie es. Das hat er auch versucht seinen Zuhörren und der ganzen Welt zu erklären. Er hat sich gegen den Illuminaten gestellt, die Illuminaten sind reiche Menschen die die Welt beherrschen. Deswegen auch seine Hetzkampagne Killuminati. Und mit der Zeit wurde Illuminati auf ihn aufmerksam und denen war klar, Hey dieser Tupac weiß einfach zu viel über uns. Und was machen die reichen Säcke die einen zum schweigen bringen wollen? Ist doch klar sie lassen ihn einfach ermorden und lassen es wie ein Unfall aussehen und es von den Medien verbreiten damit es jeder glaubt. Genau wie bei J.F. Kennedy, Martin Luther King, Malcolm X und und und. Das waren alle Helden die die Welt von so einem System befreien wollten.

JuliaSchoee  14.08.2015, 17:14

Perfekte Erklärung. Denke ich genau so.

Actlikesomebody  16.02.2020, 23:39

Und es begab sich zu der Zeit als Maria und Josef....bla die sind nicht tot alle am Leben

Wenn er leben würde was nicht möglich ist

würde doch jeder ihn mitleiweile  erkennen

zweitens kann keiner unauffällig  untertauchen

Tod ist Tod auch wenn man es nicht glaubt

Actlikesomebody  16.02.2020, 23:38

AKIL THE MC und er hatte 13 Doppelgänger beim Boxkampf mit und einer der haar genau so aus aussah wie er Snoops jüngerer Bruder von ihm ist das Letzte Bild von Tupac da war Tupac schon über alle berge

Ich glaube er konnte nicht begraben werden, weil angeblich seine Asche in nem Blunt geraucht wurde, wie er es im Lied Black Jesus verlangt hatte

Tupac wollte immer einen großen Abgang hinterlegen, welches ihm offensichtlich gelungen ist. Ob er nich lebt, ist allerdings fraglich. Hierbei handelt es sich lediglich um Verschwörungstheorien. Ob diese Theorie auch wirklich der Wahrheit entspricht, weiß keiner so genau außer Tupac selbst.