Waren Tupac und Biggie Gangster Rapper?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut der Definition ja aber es war bei beiden auch mehr Schein als sein ich meine zB Tupac hat frĂĽher Ballett getanzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Erfahrung in den Themenbereichen
2pacBiggie70  10.08.2021, 01:10

Nur Schein sachste? Er hat Ballett getanzt und deswegen ist er kein Gangster mehr? Pac wurde 2 mal angeschossen, das 2 Mal hat ihm sein Leben gekostet, er war in Drogengeschäfte verwickelt, zumindest bevor er Rapper wurde, hat Leute sterben sehen, hat selbst auf Leute geschossen (meine auf Polizisten, die außerhalb des Dienstes Jemanden verdroschen haben.)

Amaterasu45  10.08.2021, 01:44
@2pacBiggie70

Ein Gangster ist jemand der zu einer Gang gehört Tupac war weder ein Blood noch ein Crip noch sonstwas und Biggie auch nicht

OGLarryGarry662
Fragesteller
@Amaterasu45

Aber 2Pac hatte definitiv hatte definitiv was mit den bloods zu tun da er viel Kontakt zu den hatte während Biggie auch Kontakte zu den Crips hatte

2pac war anfangs conscious rap, erst ab thug life vol. 1 ging er in die richtung gangsta rap, als er bei death row unterschrieb, war es logish das er gangsta rap machen wird.

Biggie war eher hardcore rap, als gangsta.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre und interessiere mich seit 13 jahren für Hip-Hop

Na ja...

Biggie wĂĽrde ich nicht unbedingt als Gangster Rapper bezeichnen, Tupac aber schon.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre jeden Tag Rap und beschäftige mich damit =)

NatĂĽrlich war das Gangster Rap. N.W.A ist auch Gangster Rap, aber das ist ja klar. Gangster Rapper heiĂźt nicht = schlechter Mensch.

Klar waren es Gangster die haben jeden dreck erlebt und sind in den heftigsten Ghettos groĂź geworden das waren Gangster die versucht haben Rapper zu werden und es auch geschafft haben heutzutage versuchen Rapper auf Gangster zu machen sind aber in Wirklichkeit kleine Tunten.

2pacBiggie70  10.08.2021, 01:05

Absolut korrekt.đź‘Ťđź‘Ź