Gehören alle Rapper auf diesem Bild zur Westsite (auch Eminem)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja als eminem berühmt wurde, war diese eastside/westside sache schon nicht mehr so wichtig.

Er kommt aus detroit und sein sound ist weder "typish" eastside noch westside, da dr.dre aber seine beats produziert hat, hat es zum teil schon einen touch westside.

der rest war typisch Westside hiphip (G-Funk)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre und interessiere mich seit 13 jahren für Hip-Hop
Zer0UHC
Fragesteller

Aber der Rest auf dem Bild gehört zur Westsite?

Boki5000  25.04.2020, 15:18

Eminem kommt aus michigan / east, dann bei dr.Dre unter Vertrag genommen / west

Kevin1993526  25.04.2020, 16:30
@Boki5000

ja so gesehen ja, aber die musik ist weder typischer eastside noch westside. ich dachte dem FS geht es um den sound^^

Dr.Dre = Westside

Snoop Dogg = Westside

Ice Cube= Westside

Eminem = Midwest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung