Sind die Crips west oder east?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Crips gibt es auf der Eastcoast, sowie auch auf der Westcoast. Ursprünglich kommen die Crips aber aus der Westcoast. Vor allem aus dem Bundesstaat California. Heute betiteln sich viele Leute als Crips oder als Ableger von den Crips. Teilweise sagten bereits die damaligen wahren Crips und Bloods, dass sie niemanden von denen kennen. Das sind meistens diese Fake Image Gangs zu denen sich auch viele Rapper bekehren.

Crips sind in der east side meistens paae orte von den : elm street,atlantic avenue und die berühmteste und wo aucu die krassesten sind ist kelly park

Wenn man von West Side spricht(z.B. in rapsongs ) dann meint man damit oft crips. Heißt Westside=cripside