Aus welchem "coast" kommt 50cent?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

50cent ist in New York geboren, das ist an der Ostküste - also East Coast.

50 cent kommt aus der East-Coast und mal abgesehen davon fixiert man sich im US-Rap game eher auf die sides, denn rein theoretisch gehören Florida und Georgia etc zur East-Coast, aber die Rapper die aus diesen Staaten kommen representen die "Dirty South" bzw die "Southside" namsayin ?!!!

Das ist ein Quarter east cost, weil er an der east coast geboren ist und ein Quarter west cost, weil er von der west coast vermarktet wird. Macht zusammen 50 Cent. Fast wär' ein Buck draus geworden, aber dafür hat's dann doch nicht gereicht.. 😏

ShatteredSoul  07.11.2018, 18:42

Ich weiß nur, dass man mit 50 Cent nicht viel im Candy Shop einkaufen kann 😉

Arif37
Fragesteller

Also kommen Eminem und Dr. Dre aus dem west coast?

Melli2000a  07.11.2018, 21:17
@Arif37

Eminem ist aus Missouri, weiter weg von der Küste geht fast nicht. Er wäre also auch fast franzose geworden ;-)

Dr. Dre is Californian, right? So he's, west cost custom, bro.