Notorious B.I.G zeigte West coast-Handzeichen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne das Bild nicht und falls es sich um ein echtes Bild von ihn handelt dann ist es halt so. Zu meiner Zeit haben viele das Westcoast zeichen gemacht obwohl keiner aus der westcoast kam :)

Am lustigsten war folgendes Szenario in der 8. Klasse. Graziella schrie laut "westsiiiiide" und "2paaac". Daraufhin schrie osi ronny "Eastsiiiiide" . Anschließend mischten sich viele "westsidler" ein und rebellierten gegen ronnys eastside chants😂😂 Ach das waren Zeiten .

Habe ich noch nie drauf geachtet, aber du hast Recht. 😂

Die hatten auch mal Zeiten vor ihrem Beef, da war die Welt noch in Ordnung. Lange vor Diss Tracks und tragischen Ereignissen.