USA: East oder West Coast?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

West Coast 69%
East Coast 19%
Weder noch 13%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
West Coast

Am Ende ist es Geschmackssache. Für mich ist die Sonnenseite der USA attraktiver als der recht kühle und platte Osten. Jede Seite hat ihre besonderen Dinge, allerdings hat es mich immer mehr nach Kalifornien, Oregon und Washington gezogen als nach Pennsylvania, New Jersey oder Massachusetts.

Ich mag die Berglandschaft an der Westküste, die sonnigen Strände, den kalifornischen Lebensstil und alles was dazugehört. Die Musik, die Leute, den Vibe. Kalifornien ist so das Bild was man aus den USA kennt.

Außerdem ist die Westküste meines Wissens nach recht liberal und offen. Zusätzlich haben Staaten wie Oregon eine vergleichsmäßig hohe Lebensqualität. Zusätzlich kommen viele Musiker und Bands von der Westküste.

Die Red Hot Chili Peppers, Blink-182, Tupac, Dr Dre, Snoop Dogg, Kendrick Lamar, Green Day, Linkin Park, Deftones usw.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
shadow1444444  13.08.2022, 23:38

Tupac kommt von der eastcoast er ist da geboren

West Coast

Da würde ich auch Leben wollen.

Beides... Von Westcoast Seiten fand bzw. find ich halt Leute wie Kurupt, Daz Dillinger, (die alten) Snoop Sachen etc. echt krass , aber Eastcoast ist auch absolut nicht zu verachten (Mobb Deep, Wu Tang, Big L, Biggie, Onyx etc.)

Secali  21.05.2022, 14:37

JayZ & Nas nicht vergessen

West Coast

Mir gefällt es sowohl landschaftlich als auch vom Feeling her an der Westküste besser.

East Coast

Für Urlaub ist LA garnicht so besonders. Es gibt wenig zu tun, ausser an den Strand zu gehen. Finde New York da schon spannender, aber man muss auch der Typ für Großstädte sein.

Jadedragon  02.06.2022, 23:49

Naja die Westküste hat viel mehr zu bieten als nur LA