2pac oder notorious B.I.G.?

2 Antworten

Auf jeden Fall Pac! Aber direkt dahinter Biggie. Für mich hatte tupac einfach bessere Texte und auch einen besseren flow (da wird mir kaum einer zustimmen ^^) und bei Biggie haben mir die Lieder als gesamtpaket gut gefallen. Für ist es aber auch Pac, weil ich mit westcoast hip hop aufgewachsen bin und er immer mein Vorbild war und auch ist.

Das ist wie wenn du frägst ob ronaldo oder messi besser sind
Antwort : kein Vergleich möglich
2Pac war ohne frage einer der lyrisch besten rapper aller zeiten und von der person und vom Charisma her unglaublich der typ war einfach ein revolutionär
Aber biggie war der ruhige G der mit seinem Flow die massen begeistert hat
Und einfach "cool" war