Deutschrap Oder Amirap?

8 Antworten

Eher amerikanischer Rap. Ich persönlich finde das beim Deutsch Rap immer geschimpft wird und das mag ich nicht. Beim amerikanischen wird auch geschimpft, aber es gibt schon eher Rap Songs wo nicht immer nur geflucht wird.

Dann eher Ami weil der vibe ist cooler... kein so naja nicht Geschrei aber lautere Gebrüll oft... nicht bei jeden aber oft. Also nicht gebrüll, ihr wisst was ich meine.. ja die reime sind halt für mich cooler genau wie die beats... und da sind Beleidigungen nicht so ein großes Thema... klar gibt es deutsch Rapper die korrekt sind.. liegt vielleicht daran, dass ich deutsche Musik im allgemeinen gar nicht mag.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V

Amirap

Aber nicht unbedingt weil ich Deutschrap prinzipiell nicht mag, sondern weil er sich in den letzten 10 Jahren eher in die Richtung „Südländer-Temperament-Deutschrap entwickelt hat. Gefällt mir persönlich nicht.

Sugass  01.10.2023, 09:40

Du mußt suchen, dann findest du

Ich persönlich mag Deutschen Rap mehr. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich mit DE-Rap aufgewachsen bin.