Was haltet ihr von Mädchen die Rap hören?

15 Antworten

Ich mag auch solche Musik. Wenn das jemand behauptet ist diese Person noch sehr nach dem alten Schema, zum Beispiel werden doch auch Querflöten von Männern gespielt.

mir ist relativ egal was andere meinen...

jeder auf dieser Welt kann die Musikrichtung hören die er gerne möchte

Hallo Mehmet,

ich finde es schwachsinnig zu bestimmen, welcher Mensch nun "weiblich" oder "männlich" ist, an dem, was die Person an Musik hört.

Deiner Freundin wird kein Bart wachsen.. deine Freundin wird nicht ihre Brüste verlieren, deiner Freundin werden keine Hoden wachsen, ... nur weil sie Rap Musik hört.

Wir leben heutzutage in einer Welt, in der Frauen tatsächlich Jeanshosen tragen.. obwohl das früher nur Männerkleidung war. Dadurch sind unsere Frauen aber definitiv nicht männlicher geworden.

Also von solchen Leuten, die solche Aussagen treffen würde ich mich verabschieden, denn ihre Einstellung ist definitiv nicht meine und würde mich in den Wahnsinn treiben.

MehmetKa
Fragesteller

Ja diese ständigen Vorurteile sind Wirklich wiederlich, oft sind es grade diese Leute die mit sich selber Probleme haben und davon ablenken möchten

Masuya  05.07.2017, 11:27
@MehmetKa

Sowas würde ich jetzt aber auch nicht sagen.. jeder Mensch hat irgendwo Probleme.. und nur weil er Aussagen trifft, die für andere nicht schlüssig sind, heißt es nicht, dass er damit versucht seine Probleme zu vertuschen^^

Keine Vorurteile und keine komischen Interpretationen.. ^^

Das ist relativ egal welches Geschlecht welche Musik hört bloß ich denke keiner von uns kann diese bestimmten Mädchen leiden die durch Deutschrap anfangen wie Haftbefehl zu reden.

Hey,

ich finde es auch unsinnig, zu behaupten, dass sie nicht "weiblich" genug sei. Es sollte jeder machen können, was er will, ohne dafür gleich in eine Kategorie gesteckt zu werden.