Wie finden Jungs Mädchen die 187,Nimo etc. Hören?

9 Antworten

Jeder wird da eine andere Meinung zuhaben

Wie finden es Mädchen, wenn Jungs Klassik hören? Wie finden es junge Leute, wenn Rentner Rock hören. Wie findest Du es, wenn Kinder Kinderlieder hören? Letztlich ist es doch völlig egal, wer etwas wie findet. Jeder hat da einen anderen Geschmack. Ich finde es auch lächerlich, kaputte Hosen und T-Shirts bis zu den Kniekehlen zu tragen. Andere wiederum tragen sowas (hoffentlich), weil es ihnen gefällt. Man sollte sich nie über andere definieren, lass´ Dir das gesagt sein ;)

Liebe Grüße, Michel

Die meisten feiern es. Aber lass dich von sowas nicht verunsichern

Wenn sie nicht übertreiben und ein auf krass machen habe ich nichts.

Richtig schlimm, vor allem weil die meisten erst seit dem Hype von Palmen aus Plastik, Mörder etc... den Scheiss hören. Ich hasse sowieso Mädchen die auf gangster tun...Aber solang die mir damit net aufn Sack gehen und das laut hören is mir dat so ziemlich egal