Welche Musik hören junge Amerikaner?

5 Antworten

Eminem veraltet? Ich hoffe du fragst für eine Studie deiner Klasse, da du Mindestens 40 Jahre alt bist. Amerikaner hören genauso wie deutsche eben das was ihnen gefällt. Ich kann dir jetzt nur sagen was "In" ist.

Russ

Sage The Gemini

Drake

wu tang

jay-z
ETC.

Schau dir einfach die Amerikanischen Hip Hop Charts an. Apropos Eminem. Gib auf Youtube mal EminemVevo ein und schau dir seine Video Aufrufe an.

Eminem hat letzten Monat

+155,236,200 Video Aufrufe in Youtube gemacht. Als Beispiel zu einem Jason Derulo +125,066,700 der "Swalla" raus gebracht hat (Was nicht wirklich meins ist)

Schau einfach in die Charts.

Du kannst unter den Billboard charts sehen was gerade in ist.

Aber je nachdem wo die musikalischen Interessen liegenm, ist das unterschiedlich.

Manche bevorzugen eben Country Music, andere Hip-Hop, Soul oder Pop, etc.

Aber auch da kann man individuell unter den charts schaun.

http://www.billboard.com/charts

Kendrick Lamar

Was sind junge Amerikaner?

Hören die alle das Gleiche?

Also, welche jungen Amerikaner meinst du?