Mädchen, die Deutsch Rap hören?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find es nicht nice wenn Mädels Bonez MC hören. Dann lieber Punjabi MC oder so. Richtig nice ist es wenn Mädels Oldschool und 00's Rap und underground Westside und Texas Rap hören uuuuuwweeee mayne.

Is doch deine Sache. Lass die nur reden ist deine privat Sache. Bleib wie du bist such dir gleichgesinte und geb dich nicht mit sowas ab.

Wtf, es ist voll normal wenn ein Mädchen rap hört. Rap ist nicht für Jungs gemacht. Ich Hör ständig rap, als Mädchen

kommt für mich drauf an welche interpreten gehört werden. bei eminem im eng bereich oder fanta 4 im de bereich gibs keine probleme aber spätestens wenn die dame sagt sie findet bushido oder sowas geil sag ich danke für die unterhaltung schönen tag noch

Ist doch egal was andere sagen, zieh dein eigenes Ding durch.