Kennt ihr irgendwelchen Christlichen-Deutsch-Rap?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bevorzuge eher US-Amerikanischen Christian Rap und da gibt es VIELE gute Rapper die ich dir empfehlen könnte aber da du christlichen deutsch Rap suchst kann ich dir Capo Di Capi empfehlen

Die Jungs machen guten christlichen Rap

https://www.youtube.com/watch?v=a_IRg5JQ_CI

Natascha2509  02.04.2018, 01:09

Capo Di Capi? Who tha F*ck is that? Und was soll das Capo Di Capi überhaupt? Das heißt Capo di tutti Capi! Boss aller Bosse! Und die machen Christian Rap aber geben sich ein Namen womit man in der Mafia einen Don bezeichnet, ich sag nich das die Mafia nich christlich is, das sind die christlichsten Menschen auf der Welt, zwar nich in jeder Hinsicht, aber das is ein anderes Thema. Aber warum nennen die sich nich gleich The Holy Fuckers!?