tiefgründiger rap

16 Antworten

DramaTic

Zate

DLG

Grebush

Generic (Rap & Gesang)

ReXx

Oddl

Wortfeind

Casper

Clayne

ChaiZe

Hörflug

Alles Rapper mit wirklich super Texten, auch, wenn sie eher noch unbekannt sind, abgesehen von Casper.

LauraGriffey
Fragesteller

ja DramaTic kenne ich auch:) find ich super. den rest werd ich mir jetzt anhören, danke:)

und ja, ich find den hype um cas seit xoxo total scheiße, aber naja, was soll man machen..

Kommt drauf an welches Thema, aber

Prinz Pi Casper - vor allem die alten Teile Tua Bass Sultan Hengzt - sehr tolle 'Liebeslieder'

Liebe Leute

ich bin in einer Bar aus dem Ruhr Pott letztens auf einen Song gestoßen, der mich sowohl lyrisch, als auch musikalisch echt umgehauen hat. Mauerland von Morris & Morris. Wohl sehr unbekannt. Bitte um ähnliche Musikvorschläge oder Tipps. Heißen Abend Euch noch, besten Gruß Emil