Songs mit tiefgründigen Texten?

10 Antworten

Sogut wie jedes Lied von Kendrick Lamar. Gerade sein letztes Album DAMN. ist extrem tiefgründig. Du wirst definitiv keinen Rapper finden, der bessere Texte hat als er.

Kc rebell-leer
Raf Camora-an Ihnen vorbei
Kc rebell-Alles und nichts
Namika ft.farid Bang-Hände
Mudi allgemein

Hoffe konnte helfen

Wenn man genau zuhört und nachdenkt gibt es so viele Lieder mit tiefgründigen schönen Texten...auch viele von denen man es nicht denkt...aber das sind so unendlich viele...Hör deine Playlist mal durch und achte auf den Text

Der einzige Rapper mit tiefgründigen Texten der mir einfällt ist Tupac. Dear Mama und Changes sind da passende Lieder.