Suche gute Rap`s über Trennung, Beziehung (Deutsch)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

F.R. - Kopf gegen Herz, Eminem - Superman, Prinz pi - Du Hure 2009, Swiss - Hassliebe, Swiss - Lied für dich, Alle Lieder geil, lohnt sich ;)

Das absolut beste Lied nach der Trennung ist:

Curse - Und was jetzt

Kenne kein Lied das besser passt! Gibts bei youtube. Aber nur die schnelle Version mit Klavieruntermalung ist herausragend: Curse - Und was jetzt ( Official Video )

Eminem - Kim / hab ich noch vergessen, auch sehr krass! Refrainte auch gesungen. Allerdings nicht der "coole" Rap, sondern eher emotionaler, authentischer Rap. Meiner Meinung nach macht der Track eminem einzigartig, das kann keiner nachmachen.

Also,ich höre eig keinen Rap (usw.) aber ich kenne ein recht gutes Lied. Es geht aber eher um´s Betrügen?!...

http://www.youtube.com/watch?v=uxtvGGdpSug

Ansonsten würde ich vorschlagen bei youtube.de irgwas mit Trennung einzugeben und da mal zu stöbern...